Qualität ist kein Zufall

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Seite befindet sich gerade im Aufbau.

Wir sind bald wieder komplett für Sie erreichbar.

"Qualität ist kein Zufall, ...

… sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.“

– John Ruskin (1819-1900) –

Anfänglich war dieser Spruch noch ein Spass. Doch mit der Zeit untermauerten wir ihn durch Erfahrung und Leidenschaft für das was wir tun…

Gegründet wurde unsere Firma am 01.Juli 2008 unter dem Namen „Rainer Gogoll Schweißtechnik und Montageservice“. Unsere Haupttätigkeit bestand hauptsächlich im Schweißen von Serienprodukten und Kleinteilen sowie Montagen aller Art. (z.B. Schwerlastregalesysteme, Schneefanggitter usw.) Zu dieser Zeit diente unsere heimische Privatgarage noch als Werkstatt.

Bereits im August 2009 wurde diese durch die wachsende Auftragslage in unsere erste Fertigungshalle verlegt. Somit konnten auch die ersten großen Stahlbauteile bearbeitet werden.

Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und so sind wir seit dem 01. August 2010 ein Meisterbetrieb.

Zu unseren Kunden zählen Industriebetriebe und auch Privatkunden.

Anfang 2012 zogen wir dann in die Nordstrasse in Krumbach. Dort konnten größere Projekte abgewickelt werden.

Seit Mai 2017 befinden wir uns nun in Deisenhausen im Gewerbegebiet, nahe dem alten Sportplatz. Wir haben hier ein sehr modernes Bürogebäude und einer großen Fertigungshalle. Hier gibt es viel Platz und Spielraum für Neues.

Unser dynamisches und motviertes Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Rainer Gogoll